StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Die aktivsten Beitragsschreiber
Yami
 
Goldfang
 
DarkWolf
 
Bluefang
 
moonlight
 
Nira
 
Xazzitatzi
 
Würfel
 
Quellen
Smiley-Quellen:

Hintergrundquelle:
Wallpaperswide.com


Austausch | 
 

 Neuer Hintergrund

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Neuer Hintergrund   So Mai 08, 2011 6:21 am

So, heute wurde mal der alte Hintergrund ( http://i64.servimg.com/u/f64/15/74/26/16/firebg10.jpg ) von einem neuen ( http://i24.servimg.com/u/f24/15/74/26/16/loll10.jpg ) abgelöst. Wie findet ihr den neuen Hintergrund? *Feedback erwünscht*

Nachtrag: Wenn ihr den alten Hintergrund zurück haben wollt schreibt es bitte hier, wenn keiner was schreibt gehe ich mal einfach davon aus dass es egal ist XD.
Nach oben Nach unten
Xazzitatzi
Rollenspieler
Rollenspieler
avatar

Alter : 21
Beiträge : 137
Anmeldedatum : 01.12.10

BeitragThema: Re: Neuer Hintergrund   Mo Mai 09, 2011 12:58 am

also der neue is supi und der andere is auch gut also mir is es am liebsten wenn linksd der altwe und rechts der neu is XD das wär auch schön XD Chatcheck

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
DarkWolf
Administrator Fluffig
Administrator Fluffig
avatar

Alter : 26
Beiträge : 3485
Anmeldedatum : 21.10.10

BeitragThema: Re: Neuer Hintergrund   Mo Mai 09, 2011 1:57 am

Ich kann mich Jessi anschließen, dass der neue supi ist, obwohl er mir noch ein bisschen besser gefällt, als der alte. Ne Mixtur wäre schwierig, aber ertragbar.

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://www.aikido-altheim.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neuer Hintergrund   

Nach oben Nach unten
 
Neuer Hintergrund
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wandlung - das Forums-RPG :: Altes Forum :: News & Infos-
Gehe zu: