StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Die aktivsten Beitragsschreiber
Yami
Warum ich eben so lange off war I_vote_lcapWarum ich eben so lange off war I_voting_barWarum ich eben so lange off war I_vote_rcap 
Goldfang
Warum ich eben so lange off war I_vote_lcapWarum ich eben so lange off war I_voting_barWarum ich eben so lange off war I_vote_rcap 
DarkWolf
Warum ich eben so lange off war I_vote_lcapWarum ich eben so lange off war I_voting_barWarum ich eben so lange off war I_vote_rcap 
Bluefang
Warum ich eben so lange off war I_vote_lcapWarum ich eben so lange off war I_voting_barWarum ich eben so lange off war I_vote_rcap 
moonlight
Warum ich eben so lange off war I_vote_lcapWarum ich eben so lange off war I_voting_barWarum ich eben so lange off war I_vote_rcap 
Xazzitatzi
Warum ich eben so lange off war I_vote_lcapWarum ich eben so lange off war I_voting_barWarum ich eben so lange off war I_vote_rcap 
Würfel
Warum ich eben so lange off war I_vote_lcapWarum ich eben so lange off war I_voting_barWarum ich eben so lange off war I_vote_rcap 
Quellen
Smiley-Quellen:

Hintergrundquelle:
Wallpaperswide.com


Teilen
 

 Warum ich eben so lange off war

Nach unten 
AutorNachricht
Yami
Administrator der Finternis
Administrator der Finternis
Yami

Alter : 23
Beiträge : 6677
Anmeldedatum : 10.10.10

Warum ich eben so lange off war Empty
BeitragThema: Warum ich eben so lange off war   Warum ich eben so lange off war EmptyMi Jun 15, 2011 3:44 am

Aaaalso da ich bis eben ja recht lange weg war will ich mal berichten was so wichtig war dass ich - wenn es hätte sein müssen - zur Not auch Tage von Wandlung ferngeblieben wäre. Aber nun erstmal zu dem was passiert ist:

Alles fing ganz harmlos an als jemand erzählte dass da im Hof (wo die Parkplätze sind, wohnen ja in nem Hochhaus) eine Entenmama mit Küken sei. Das wollte ich mir natürlich nicht entgehen lassen also bin ich losgelaufen und geschaut dass ich die mal sehe. Die Baby: 9 putzige, putzmuntere Entenbabys, Mama inklusive. Das alles war nun schön und gut aber wirklich viel Grün haben wir nicht im Hof und die Straße ist auch viel zu nah. Also haben wir uns die Zeit genommen die Kleinen einzeln einzusammeln (mutter musste erstmal weg, is weggeflogen) und dann über die Traße zu tragen, über die weite Wiese auf der anderen Seite (und immer schön geguckt dass die Mama hinterherkam) bis sie dann weil keine Böschung mehr war vorgeflogen ist zu dem Platz an dem wir sie aussetzen wollten. Das haben wir da auch getan, kurz noch gabs geschnatter, dann waren sie ruhig = Mama und Kinder haben sich nun gefunden, in der Nähe ist ein nicht sehr tiefes Gewässer (Kleiner Bach mit leichter Strömung), vor dummen Kindern die die evtl. verscheucht hätten sind sie sicher und Grün und Schutz haben sie mehr als genug ^_^

So, hoffe ihr versteht nun warum ich so lange weg war.

Ach ja und bitte seid mir nicht böse wenn ich erstmal noch nicht dazu imstande bin zu RPGen....
Nach oben Nach unten
http://yamithedragon.deviantart.com/
 
Warum ich eben so lange off war
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wandlung - das Forums-RPG :: Altes Forum :: Spaß & Spam :: Spam-
Gehe zu: