StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Die aktivsten Beitragsschreiber
Yami
 
Goldfang
 
DarkWolf
 
Bluefang
 
moonlight
 
Nira
 
Xazzitatzi
 
Würfel
 
Quellen
Smiley-Quellen:

Hintergrundquelle:
Wallpaperswide.com


Austausch | 
 

 Wandlung[Das blaue Weite]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Goldfang
Administrator Never
Administrator Never
avatar

Alter : 22
Beiträge : 5919
Anmeldedatum : 19.11.10

BeitragThema: Re: Wandlung[Das blaue Weite]   Mo Jul 28, 2014 10:06 am

Lyron nickte, nahm noch einen Schluck Wasser und wischte sich übers Gesicht. er drehte sich zu Len und setzte ihm seinen Hut auf "da. gegen den Hitzekollaps."; meinte er freundlich. 
Er selbst band sich ein nasses Tuch um den Hals.
Nach oben Nach unten
Bluefang
Administrator Blauer Phönix
Administrator Blauer Phönix
avatar

Alter : 22
Beiträge : 2308
Anmeldedatum : 12.04.11

BeitragThema: Re: Wandlung[Das blaue Weite]   Mo Jul 28, 2014 10:19 am

Wieder ein Lächeln. Das Vertrauen von Lyron zu ihm gab Len wieder Selbstbewusstsein und bündete ihn mit Lyron. Er war von Euphorie vollgepumpt und war sich sicher, dass sie heute noch nach Alerst finden würden.

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Goldfang
Administrator Never
Administrator Never
avatar

Alter : 22
Beiträge : 5919
Anmeldedatum : 19.11.10

BeitragThema: Re: Wandlung[Das blaue Weite]   Mo Jul 28, 2014 10:21 am

Lyron lächelte. er beobachtete Len. er war wieder er selbst. das freute den Jungen. Len war wieder er selbst scherzte, lächelte wieder. 
Lyron wanderte neben ihm her, während Lens zuversicht ihn ansteckte, bemerkte er die drohende Gefahr nicht. keiner von ihnen bemerkte es.
Nach oben Nach unten
Bluefang
Administrator Blauer Phönix
Administrator Blauer Phönix
avatar

Alter : 22
Beiträge : 2308
Anmeldedatum : 12.04.11

BeitragThema: Re: Wandlung[Das blaue Weite]   Mo Jul 28, 2014 10:26 am

Zwei finstere Gestalten warteten hinter einem Felsvorsprung auf die beiden Wanderer und unterhielten sich mit gedämpfter Stimme. "Hey, du. Siehst du die beiden ahnungslosen, die dort vorbeilaufen? Wie wäre es, wenn wir unsere Geldbörse etwas füllen würden?"

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Goldfang
Administrator Never
Administrator Never
avatar

Alter : 22
Beiträge : 5919
Anmeldedatum : 19.11.10

BeitragThema: Re: Wandlung[Das blaue Weite]   Mo Jul 28, 2014 10:28 am

"sehr gut sogar. Die sehen sehr schwach aus. Die kriegen wir schon. "er grinste hielt sein 'baby ' in die Höhe. es war eine Pistole. Er rginste.
Nach oben Nach unten
Bluefang
Administrator Blauer Phönix
Administrator Blauer Phönix
avatar

Alter : 22
Beiträge : 2308
Anmeldedatum : 12.04.11

BeitragThema: Re: Wandlung[Das blaue Weite]   Mo Jul 28, 2014 10:30 am

"Okay, bereit?", fragte ihm der erste mit entschlossenen Augen. Geb den Ding ne Kugel zwischen die Rippen, dann merkt der nichts mehr". Er gluckste vergnügt vor sich hin.

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Goldfang
Administrator Never
Administrator Never
avatar

Alter : 22
Beiträge : 5919
Anmeldedatum : 19.11.10

BeitragThema: Re: Wandlung[Das blaue Weite]   Mo Jul 28, 2014 10:33 am

"dem großen oder dem kleineren?" grinste er sah ihn an. dann grinste er "achwas, beiden "kicherte er leise und schoss. zweimal. dreimal. er traf Len an der Schulter und an der Hüfte. die  dritte kugel verfehlt beide.
Nach oben Nach unten
Bluefang
Administrator Blauer Phönix
Administrator Blauer Phönix
avatar

Alter : 22
Beiträge : 2308
Anmeldedatum : 12.04.11

BeitragThema: Re: Wandlung[Das blaue Weite]   Mo Jul 28, 2014 10:35 am

Mit einem Mal schrie Len laut auf, er taumelte und stolperte mitsammt des Rucksacks nach hinten. an seinen Händen klebte Blut, es quoll aus den Wunden über, als dieser sich zu stark bewegte. 

"Echt netter Treffer, die Jungs am Hafen, werden Augen machen!", belächelte der erste den zweiten und zog seinen schmalen Dolch aus dem Stiefel.

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Goldfang
Administrator Never
Administrator Never
avatar

Alter : 22
Beiträge : 5919
Anmeldedatum : 19.11.10

BeitragThema: Re: Wandlung[Das blaue Weite]   Mo Jul 28, 2014 10:37 am

"LEN!"Lyron warf seinen Rucksack ab packte ihn und verhinderte dass der kleinere auf den Boden prallte. er presste ihn vorsichtig an sich"still halten..."; flüsterte er leise. "du verblutest mir sonst.."; sagte er leise
Nach oben Nach unten
Bluefang
Administrator Blauer Phönix
Administrator Blauer Phönix
avatar

Alter : 22
Beiträge : 2308
Anmeldedatum : 12.04.11

BeitragThema: Re: Wandlung[Das blaue Weite]   Mo Jul 28, 2014 10:43 am

"Gut, der zweite gehört mir!", beteuerte der erste, holte mit seinem rechten Arm aus und ließ sein Messer durch die Luft auf Lyron saußen während er sich durch ein weiteres Messer schnell Ersatz holte.

Aus Lens Mund sprudelte Blut, er kniff gezwungenermaßen die Augen zusammen. Der Geruch infizierte sich mit dem von Metall und Fäulnis, der Sand saugte sich mit dem voll, was Len am Leben hielt und so zuckten seine FInger mit jedem Liter blut, dass den Boden ertrank.

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Goldfang
Administrator Never
Administrator Never
avatar

Alter : 22
Beiträge : 5919
Anmeldedatum : 19.11.10

BeitragThema: Re: Wandlung[Das blaue Weite]   Mo Jul 28, 2014 10:46 am

Lyron fuhr Herum. er fing das eine Messer auf. mit der Hand  und er packte die schneide Blut tropfte hinab. Der Mistkerl hatte Len verletzt. sein Fuß fand den Weg mit voller Wucht in den Magen des Mannes mit den Messern. er trat ihn weg, biss in seine hand um ihm das Messer abzuwinden, dass es blutete. 
Lens wunden bluteten, es hatte keine Arterie erwischt, doch es musste sauweh tun.
Nach oben Nach unten
Bluefang
Administrator Blauer Phönix
Administrator Blauer Phönix
avatar

Alter : 22
Beiträge : 2308
Anmeldedatum : 12.04.11

BeitragThema: Re: Wandlung[Das blaue Weite]   Mo Jul 28, 2014 12:13 pm

"Zweiter, mach doch was!"; schrie dieser voller Adrenalin und er versuchte dich aus dem Kampf mit Lyron herauszubinden. 

Len selber sah vor seinen Augen alles verschwimmen

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Goldfang
Administrator Never
Administrator Never
avatar

Alter : 22
Beiträge : 5919
Anmeldedatum : 19.11.10

BeitragThema: Re: Wandlung[Das blaue Weite]   Mo Jul 28, 2014 10:50 pm

Der Zweite wra gerade damit beschäftigt seine Pistole nachzuladen. er beeilte sich eh schon, doch Lyron rammte dem Ersten das Messer fest in den bauch und trat ihn von sich weg. das zweite warf er nach dem Zweiten und erwischte ihn am arm sodass er die Pistole Fallen lies.
Nach oben Nach unten
Bluefang
Administrator Blauer Phönix
Administrator Blauer Phönix
avatar

Alter : 22
Beiträge : 2308
Anmeldedatum : 12.04.11

BeitragThema: Re: Wandlung[Das blaue Weite]   Di Jul 29, 2014 10:39 pm

Der erste knallte hart auf den Boden, ließ ein gequältes Stöhnen von sich und schloss daraufhin für immer die Augen.

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wandlung[Das blaue Weite]   

Nach oben Nach unten
 
Wandlung[Das blaue Weite]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wandlung - das Forums-RPG :: Wandlung :: Neben-RPGs-
Gehe zu: