Wandlung - das Forums-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Die aktivsten Beitragsschreiber
Yami
Karten-Werkstatt I_vote_lcapKarten-Werkstatt I_voting_barKarten-Werkstatt I_vote_rcap 
Goldfang
Karten-Werkstatt I_vote_lcapKarten-Werkstatt I_voting_barKarten-Werkstatt I_vote_rcap 
DarkWolf
Karten-Werkstatt I_vote_lcapKarten-Werkstatt I_voting_barKarten-Werkstatt I_vote_rcap 
Bluefang
Karten-Werkstatt I_vote_lcapKarten-Werkstatt I_voting_barKarten-Werkstatt I_vote_rcap 
moonlight
Karten-Werkstatt I_vote_lcapKarten-Werkstatt I_voting_barKarten-Werkstatt I_vote_rcap 
Xazzitatzi
Karten-Werkstatt I_vote_lcapKarten-Werkstatt I_voting_barKarten-Werkstatt I_vote_rcap 
Würfel
Karten-Werkstatt I_vote_lcapKarten-Werkstatt I_voting_barKarten-Werkstatt I_vote_rcap 
Quellen
Smiley-Quellen:

Hintergrundquelle:
Wallpaperswide.com


 

 Karten-Werkstatt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yami
Administrator der Finternis
Administrator der Finternis
Yami


Alter : 28
Beiträge : 6677
Anmeldedatum : 10.10.10

Karten-Werkstatt Empty
BeitragThema: Karten-Werkstatt   Karten-Werkstatt EmptySa Jul 26, 2014 3:11 pm

So, ENDLICH ist die Weltkarte fertig. Und jetzt wurde sie so verkleinert, dass man die ganzen Details nicht richtig sieht >_> Naja, die Originalgröße war aber auch über 4000 Pixel, vorerst auf 800 reduziert: 

Karten-Werkstatt Wandlu10

Wie man vielleicht sehen kann, habe ich das Größenverhältnis verändert: Zarr ist jetzt der kleinere und Alérst der größere der Beiden Kontinente.

Ich werd' als nächstes mal sehen, dass ich die Landschaften auf Alérst unterteile und kennzeichne.

Was Zarr angeht, ich werd' mal sehen wann ich die grobe Skizze fertig kriege und dann kann man die einzelnen Städte ja bestimmen.

*Fällt nach so viel Arbeit einfach mal unverbindlich tot um*

EDIT: So, Alérst ist vorerst fertig und mit Zarr, das schaue ich dann morgen mal.

Karten-Werkstatt Alarst11


Zuletzt von Yami am Mi Mai 13, 2015 3:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://yamithedragon.deviantart.com/
Bluefang
Administrator Blauer Phönix
Administrator Blauer Phönix
Bluefang


Alter : 28
Beiträge : 2308
Anmeldedatum : 12.04.11

Karten-Werkstatt Empty
BeitragThema: Re: Karten-Werkstatt   Karten-Werkstatt EmptySo Jul 27, 2014 8:22 am

Das sieht wirklich sehr hübsch aus. Ich muss sagen, ich bin von der Arbeit stark beeindruckt.

Man kann sich so viel besser einen Überblick verschaffen auf den Standpunkt des RPGs
Nach oben Nach unten
Yami
Administrator der Finternis
Administrator der Finternis
Yami


Alter : 28
Beiträge : 6677
Anmeldedatum : 10.10.10

Karten-Werkstatt Empty
BeitragThema: Re: Karten-Werkstatt   Karten-Werkstatt EmptySo Jul 27, 2014 10:06 am

Danke ^^ Als nächstes kommt dann Zarr dran, mal sehen was draus wird X3
Nach oben Nach unten
http://yamithedragon.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





Karten-Werkstatt Empty
BeitragThema: Re: Karten-Werkstatt   Karten-Werkstatt Empty

Nach oben Nach unten
 
Karten-Werkstatt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wandlung - das Forums-RPG :: Wandlung :: Besprechungszimmer-
Gehe zu: