Wandlung - das Forums-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Die aktivsten Beitragsschreiber
Yami
!!!!! WANTET !!!!! I_vote_lcap!!!!! WANTET !!!!! I_voting_bar!!!!! WANTET !!!!! I_vote_rcap 
Goldfang
!!!!! WANTET !!!!! I_vote_lcap!!!!! WANTET !!!!! I_voting_bar!!!!! WANTET !!!!! I_vote_rcap 
DarkWolf
!!!!! WANTET !!!!! I_vote_lcap!!!!! WANTET !!!!! I_voting_bar!!!!! WANTET !!!!! I_vote_rcap 
Bluefang
!!!!! WANTET !!!!! I_vote_lcap!!!!! WANTET !!!!! I_voting_bar!!!!! WANTET !!!!! I_vote_rcap 
moonlight
!!!!! WANTET !!!!! I_vote_lcap!!!!! WANTET !!!!! I_voting_bar!!!!! WANTET !!!!! I_vote_rcap 
Xazzitatzi
!!!!! WANTET !!!!! I_vote_lcap!!!!! WANTET !!!!! I_voting_bar!!!!! WANTET !!!!! I_vote_rcap 
Würfel
!!!!! WANTET !!!!! I_vote_lcap!!!!! WANTET !!!!! I_voting_bar!!!!! WANTET !!!!! I_vote_rcap 
Quellen
Smiley-Quellen:

Hintergrundquelle:
Wallpaperswide.com


 

 !!!!! WANTET !!!!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Xazzitatzi
Rollenspieler
Rollenspieler
Xazzitatzi


Alter : 27
Beiträge : 137
Anmeldedatum : 01.12.10

!!!!! WANTET !!!!! Empty
BeitragThema: !!!!! WANTET !!!!!   !!!!! WANTET !!!!! EmptyMi Jan 26, 2011 3:38 am

wenn ein neuer nutzer da ist kann es sein das es mein brudder ist BITTE augen !!!!! WANTET !!!!! 749603 offen halten wenn jemand diese person sichtet bitte black oder blue oder white melden zum löschen weilmei bruder immer black beleidigt und immer über ALLE im forum herzieht und bitte melden

!!!!! WANTET !!!!! 749603


Zuletzt von GreenFang am Mo Jan 31, 2011 1:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
DarkWolf
Administrator Fluffig
Administrator Fluffig
DarkWolf


Alter : 32
Beiträge : 3485
Anmeldedatum : 21.10.10

!!!!! WANTET !!!!! Empty
BeitragThema: Re: !!!!! WANTET !!!!!   !!!!! WANTET !!!!! EmptyMi Jan 26, 2011 7:35 am

ich versuche mal die Augen offen zu halten..... obwohl du ja jetzt auch überhaupt nicht über ihn herziehst.... XP
Nach oben Nach unten
http://www.aikido-altheim.de
Xazzitatzi
Rollenspieler
Rollenspieler
Xazzitatzi


Alter : 27
Beiträge : 137
Anmeldedatum : 01.12.10

!!!!! WANTET !!!!! Empty
BeitragThema: Re: !!!!! WANTET !!!!!   !!!!! WANTET !!!!! EmptyMi Jan 26, 2011 9:35 am

ja aber er sagt immer du wärs voll der beklopte und black wqär beklopt und red auch und blue auch und ....

.... ich möchte halt net das er euch in öffentlichkeit beleidigt ..
.. auserdem schreibt er nur schrott XD
Nach oben Nach unten
DarkWolf
Administrator Fluffig
Administrator Fluffig
DarkWolf


Alter : 32
Beiträge : 3485
Anmeldedatum : 21.10.10

!!!!! WANTET !!!!! Empty
BeitragThema: Re: !!!!! WANTET !!!!!   !!!!! WANTET !!!!! EmptyDo Jan 27, 2011 2:41 am

Naja wenn er mich so bekloppt findet, dann sollte er mich vllt mal kennen lernen ^_^ .
Dann kann er das immer noch beurteilen...
Nach oben Nach unten
http://www.aikido-altheim.de
Xazzitatzi
Rollenspieler
Rollenspieler
Xazzitatzi


Alter : 27
Beiträge : 137
Anmeldedatum : 01.12.10

!!!!! WANTET !!!!! Empty
BeitragThema: Re: !!!!! WANTET !!!!!   !!!!! WANTET !!!!! EmptyMo Jan 31, 2011 1:23 am

der meint RAUCHEN *WÜÜÜRGGGGG*!!!!! WANTET !!!!! 45068 wäre COOL und der raucht und klaut und .... sagt immer wenn ich mit BLACK tele... du fette schl*** und rülp** und furz*** immer rein ins tele...

und schlägt mich OHNE grund und steckt mich immer mit krankheiten an und sagt WANDLUNG wäre ein forum für "BEKLOPPTE UND WAHNSINNIGE PENNER "
der ist ein "BEKLOPTER UND WAHNSINNIGER PENNER "

der ist irre . .
W
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





!!!!! WANTET !!!!! Empty
BeitragThema: Re: !!!!! WANTET !!!!!   !!!!! WANTET !!!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
!!!!! WANTET !!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wandlung - das Forums-RPG :: Altes Forum :: Spaß & Spam :: Spam-
Gehe zu: