Wandlung - das Forums-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Die aktivsten Beitragsschreiber
Yami
Jetzt noch mal offiziell:  I_vote_lcapJetzt noch mal offiziell:  I_voting_barJetzt noch mal offiziell:  I_vote_rcap 
Goldfang
Jetzt noch mal offiziell:  I_vote_lcapJetzt noch mal offiziell:  I_voting_barJetzt noch mal offiziell:  I_vote_rcap 
DarkWolf
Jetzt noch mal offiziell:  I_vote_lcapJetzt noch mal offiziell:  I_voting_barJetzt noch mal offiziell:  I_vote_rcap 
Bluefang
Jetzt noch mal offiziell:  I_vote_lcapJetzt noch mal offiziell:  I_voting_barJetzt noch mal offiziell:  I_vote_rcap 
moonlight
Jetzt noch mal offiziell:  I_vote_lcapJetzt noch mal offiziell:  I_voting_barJetzt noch mal offiziell:  I_vote_rcap 
Xazzitatzi
Jetzt noch mal offiziell:  I_vote_lcapJetzt noch mal offiziell:  I_voting_barJetzt noch mal offiziell:  I_vote_rcap 
Würfel
Jetzt noch mal offiziell:  I_vote_lcapJetzt noch mal offiziell:  I_voting_barJetzt noch mal offiziell:  I_vote_rcap 
Quellen
Smiley-Quellen:

Hintergrundquelle:
Wallpaperswide.com


 

 Jetzt noch mal offiziell:

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Jetzt noch mal offiziell:  Empty
BeitragThema: Jetzt noch mal offiziell:    Jetzt noch mal offiziell:  EmptyDi Mai 03, 2011 7:44 pm

Zuallererst für alle die es nicht wissen sollten: Ich bin Cherubimons zweitaccount, ursprünglich ins Leben gerufen um zu Würfeln.

Als Cherubimon (also ich) gestern ihr Passwort ändern wollte (sie hat sich das neue vorher sogar kopiert und aufgeschrieben) habe ich versucht mich danach damit einzuloggen aber es ging nicht. Das alte Passwort wollte er auch nicht haben. Vertippt kann ich mich gar nicht haben da ich mir das passwort bevor ich es geändert habe auf einer Kurznotiz aufgeschrieben und von dort aus eingefügt habe als ich es geändert hab. Nun habe ich zwar auf forumieren selbst auch einen Thread dazu erstellt und sogar eine e-mail mit dem neuen passwort bekommen aber aus technischen Gründen kommt stattdessen nur eine leere Nachricht:
http://ind01.bilderkiste.org/3130444402237/Oo.PNG

Und nun muss erstmal abgewartet werden, so lange schreibe ich eben mit meinem Zweitaccount.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jetzt noch mal offiziell:  Empty
BeitragThema: Re: Jetzt noch mal offiziell:    Jetzt noch mal offiziell:  EmptyMi Mai 04, 2011 1:02 am

Nachtrag:
Na sowas, ich bin wohl nicht die Einzige denn scheinbar hat web.de einen neuen Filter reingesetzt der diese E-mails gar nicht erst ankommen oder weiß bleiben lässt just be angry

Ich habe mir jetzt mal ne neue Mailadresse bei AOL besorgt, mal schauen ob das klappt. Da es noch dauern kann bis ich meinen eigentlichen Account wieder nutzen kann werde ich mal versuchen mir einen anderen Account zu erstellen, da dieser hier ursprünglich nur zum Würfeln gedacht war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jetzt noch mal offiziell:  Empty
BeitragThema: Re: Jetzt noch mal offiziell:    Jetzt noch mal offiziell:  EmptyMi Mai 04, 2011 1:38 am

So und hier ist mein neuer Account ^_^_^

Solange ich nicht mehr in meinen alten Acc. kann (und das kann eine lange Zeit sein) werde ich einfach mal mit diesem Account hier schreiben.
just smile
Nach oben Nach unten
Goldfang
Administrator Never
Administrator Never
Goldfang


Alter : 28
Beiträge : 5919
Anmeldedatum : 19.11.10

Jetzt noch mal offiziell:  Empty
BeitragThema: Re: Jetzt noch mal offiziell:    Jetzt noch mal offiziell:  EmptyMi Mai 04, 2011 1:41 am

das userpic ist süüß Oo

okay... hoffe du rkeigst abld blacki weider..*knuddel*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jetzt noch mal offiziell:  Empty
BeitragThema: Re: Jetzt noch mal offiziell:    Jetzt noch mal offiziell:  EmptyMi Mai 04, 2011 1:51 am

Ja, das hoffe ich auch... Naja, solange kann ich wohl nur abwarten und mit diesem Account schreiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jetzt noch mal offiziell:  Empty
BeitragThema: Re: Jetzt noch mal offiziell:    Jetzt noch mal offiziell:  EmptyDo Mai 05, 2011 12:44 am

So, seit gestern Abend habe ich ja meinen Account wieder, habe aber beschlossen erstmal nur diesen Account zu benutzen. PNs also bitte an diesen Account hier schicken.
Nach oben Nach unten
Xazzitatzi
Rollenspieler
Rollenspieler
Xazzitatzi


Alter : 27
Beiträge : 137
Anmeldedatum : 01.12.10

Jetzt noch mal offiziell:  Empty
BeitragThema: Re: Jetzt noch mal offiziell:    Jetzt noch mal offiziell:  EmptyFr Mai 06, 2011 3:53 am

Frage: wenn du "blacki" wieder hasch löschs du dann"fennek" ?? oder has du dann 3 acc.
?? wissen will
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jetzt noch mal offiziell:  Empty
BeitragThema: Re: Jetzt noch mal offiziell:    Jetzt noch mal offiziell:  EmptyFr Mai 06, 2011 4:00 am

Kendogarurumon schrieb:
Frage: wenn du "blacki" wieder hasch löschs du dann"fennek" ?? oder has du dann 3 acc.
?? wissen will

Lies mal meinen Beitrag über deinem - den Account habe ich schon lange wieder aber ich benutze ihn nicht mehr. Würfel ist nicht wirklich als Schreibaccount gedacht, mehr als Würfel (also jemand der z.B. bei Kniffel, das eh nicht benutzt wird die Würfelwürfe postet), weshalb man es genau genommen auch nicht als richtigen Account zählen kann weil niemand dahinter steckt. Also ist mein erster Account hier zur Zeit der inaktive Erstaccount. Dies hier ist mein aktiver Zweitaccount.
Nach oben Nach unten
Xazzitatzi
Rollenspieler
Rollenspieler
Xazzitatzi


Alter : 27
Beiträge : 137
Anmeldedatum : 01.12.10

Jetzt noch mal offiziell:  Empty
BeitragThema: Re: Jetzt noch mal offiziell:    Jetzt noch mal offiziell:  EmptyFr Mai 06, 2011 4:04 am

ahh ok thx also has du "blacki" jetzt wieder ok thx thx sorry das ich nioch vorher durchgeleden hab sorry
#
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jetzt noch mal offiziell:  Empty
BeitragThema: Re: Jetzt noch mal offiziell:    Jetzt noch mal offiziell:  Empty

Nach oben Nach unten
 
Jetzt noch mal offiziell:
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wandlung - das Forums-RPG :: Altes Forum :: Spaß & Spam :: Spam-
Gehe zu: