Wandlung - das Forums-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Die aktivsten Beitragsschreiber
Yami
Neues Forumslogo I_vote_lcapNeues Forumslogo I_voting_barNeues Forumslogo I_vote_rcap 
Goldfang
Neues Forumslogo I_vote_lcapNeues Forumslogo I_voting_barNeues Forumslogo I_vote_rcap 
DarkWolf
Neues Forumslogo I_vote_lcapNeues Forumslogo I_voting_barNeues Forumslogo I_vote_rcap 
Bluefang
Neues Forumslogo I_vote_lcapNeues Forumslogo I_voting_barNeues Forumslogo I_vote_rcap 
moonlight
Neues Forumslogo I_vote_lcapNeues Forumslogo I_voting_barNeues Forumslogo I_vote_rcap 
Xazzitatzi
Neues Forumslogo I_vote_lcapNeues Forumslogo I_voting_barNeues Forumslogo I_vote_rcap 
Würfel
Neues Forumslogo I_vote_lcapNeues Forumslogo I_voting_barNeues Forumslogo I_vote_rcap 
Quellen
Smiley-Quellen:

Hintergrundquelle:
Wallpaperswide.com


 

 Neues Forumslogo

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yami
Administrator der Finternis
Administrator der Finternis
Yami


Alter : 28
Beiträge : 6677
Anmeldedatum : 10.10.10

Neues Forumslogo Empty
BeitragThema: Neues Forumslogo   Neues Forumslogo EmptyFr Jun 03, 2011 1:06 am

Zutaten: 400g Rudelliebe, 250g gute Bildbearbeitungsprogramme, 700g Langeweile, 870g Perfektionismus und 2Kg Wahnsinn.

Zubereitung: Man nimmt als Grundlage Rudelliebe und Langeweile und verrührt beides miteinander zu einer klebrigen Masse. Anschließend gibt man den Wahnsinn dazu und verquirlt alles. Als nächstesd fügt man die guten Bildbearbeitungsprogramme ein und mixt alles. Nun füllt man es in eine Backform und garniert alles mit dem Perfektionismus, GIMPT es bei 7 Versuchen mit dem Farbüberlauf. Und vóila - fertig ist das neue Logo!

Zitat :
Neues Forumslogo 1910


Zuletzt von BlackFangWyrbel am Mo Jun 06, 2011 4:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://yamithedragon.deviantart.com/
Bluefang
Administrator Blauer Phönix
Administrator Blauer Phönix
Bluefang


Alter : 28
Beiträge : 2308
Anmeldedatum : 12.04.11

Neues Forumslogo Empty
BeitragThema: Re: Neues Forumslogo   Neues Forumslogo EmptyFr Jun 03, 2011 4:26 am

Ich finds.... drollig X3
Es ist gut geworden.... doch es past net, wenn mehrere Leute sich hier anmelden.... also find ich^^
ansonsten ist es recht gut
Haste fein gemacht, Blacki ^.^
Nach oben Nach unten
Yami
Administrator der Finternis
Administrator der Finternis
Yami


Alter : 28
Beiträge : 6677
Anmeldedatum : 10.10.10

Neues Forumslogo Empty
BeitragThema: Re: Neues Forumslogo   Neues Forumslogo EmptyFr Jun 03, 2011 4:29 am

BlueFang schrieb:
Ich finds.... drollig X3
Es ist gut geworden.... doch es past net, wenn mehrere Leute sich hier anmelden.... also find ich^^
ansonsten ist es recht gut
Haste fein gemacht, Blacki ^.^

wir haben seit dem Gründungstag von Wandlung 1 User der sich ohne Einladung angemeldet hat und der hat als Laune "verwirrt" angegeben und seitdem nei wieder reingeschaut.... ich denke nicht dass noch mehr kommen werden XD
Nach oben Nach unten
http://yamithedragon.deviantart.com/
Bluefang
Administrator Blauer Phönix
Administrator Blauer Phönix
Bluefang


Alter : 28
Beiträge : 2308
Anmeldedatum : 12.04.11

Neues Forumslogo Empty
BeitragThema: Re: Neues Forumslogo   Neues Forumslogo EmptyFr Jun 03, 2011 4:39 am

Nadann XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neues Forumslogo Empty
BeitragThema: Re: Neues Forumslogo   Neues Forumslogo Empty

Nach oben Nach unten
 
Neues Forumslogo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues Design

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wandlung - das Forums-RPG :: Altes Forum :: News & Infos-
Gehe zu: