Wandlung - das Forums-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Die aktivsten Beitragsschreiber
Yami
Soll die Chatbox hier von Wandlung entfernt werden? I_vote_lcapSoll die Chatbox hier von Wandlung entfernt werden? I_voting_barSoll die Chatbox hier von Wandlung entfernt werden? I_vote_rcap 
Goldfang
Soll die Chatbox hier von Wandlung entfernt werden? I_vote_lcapSoll die Chatbox hier von Wandlung entfernt werden? I_voting_barSoll die Chatbox hier von Wandlung entfernt werden? I_vote_rcap 
DarkWolf
Soll die Chatbox hier von Wandlung entfernt werden? I_vote_lcapSoll die Chatbox hier von Wandlung entfernt werden? I_voting_barSoll die Chatbox hier von Wandlung entfernt werden? I_vote_rcap 
Bluefang
Soll die Chatbox hier von Wandlung entfernt werden? I_vote_lcapSoll die Chatbox hier von Wandlung entfernt werden? I_voting_barSoll die Chatbox hier von Wandlung entfernt werden? I_vote_rcap 
moonlight
Soll die Chatbox hier von Wandlung entfernt werden? I_vote_lcapSoll die Chatbox hier von Wandlung entfernt werden? I_voting_barSoll die Chatbox hier von Wandlung entfernt werden? I_vote_rcap 
Xazzitatzi
Soll die Chatbox hier von Wandlung entfernt werden? I_vote_lcapSoll die Chatbox hier von Wandlung entfernt werden? I_voting_barSoll die Chatbox hier von Wandlung entfernt werden? I_vote_rcap 
Würfel
Soll die Chatbox hier von Wandlung entfernt werden? I_vote_lcapSoll die Chatbox hier von Wandlung entfernt werden? I_voting_barSoll die Chatbox hier von Wandlung entfernt werden? I_vote_rcap 
Quellen
Smiley-Quellen:

Hintergrundquelle:
Wallpaperswide.com


 

 Soll die Chatbox hier von Wandlung entfernt werden?

Nach unten 
2 verfasser

Soll die Chatbox weg?
Ja
Soll die Chatbox hier von Wandlung entfernt werden? I_vote_lcap0%Soll die Chatbox hier von Wandlung entfernt werden? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Nein
Soll die Chatbox hier von Wandlung entfernt werden? I_vote_lcap100%Soll die Chatbox hier von Wandlung entfernt werden? I_vote_rcap
 100% [ 3 ]
Ich enthalte mich
Soll die Chatbox hier von Wandlung entfernt werden? I_vote_lcap0%Soll die Chatbox hier von Wandlung entfernt werden? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3
 

AutorNachricht
Yami
Administrator der Finternis
Administrator der Finternis
Yami


Alter : 28
Beiträge : 6677
Anmeldedatum : 10.10.10

Soll die Chatbox hier von Wandlung entfernt werden? Empty
BeitragThema: Soll die Chatbox hier von Wandlung entfernt werden?   Soll die Chatbox hier von Wandlung entfernt werden? EmptySo Aug 21, 2011 12:11 am

Es gibt genug Gründe dafür.
1. Es ist eh niemand außer mir da
2. Damit werden wir all die RPG-Smileys los, die ich ja dann löschen kann, wodurch mehr Speicherplatz da ist.
3. Die Wolfssmileys können wieder in eine andere Kategorie verschoben werden, da es im Chat einfach praktischer war, wenn sie am Anfang gleich da waren.

Klar gibt es auch Gegenargumente.
1. Jessica hat kein Skype und keine Möglichkeit es herunterzuladen. ich an ihrer Stelle würde mir ziemlich verars*ht vorkommen.
2. Ich hab verdammtnochmal verdammt VIEL Arbeit in diese Smileys gesetzt. Aber wenn kein Chat mehr da ist, wozu solls dann noch gut sein?
3. Das wird wieder ein haufen Arbeit...

Andererseits vermisst wohl keiner außer mir die guten alten Zeiten XD

:abw: :waa: a2w :kaa: Neue Antwort Antwort wird gelesen Re a0w monstaw a3w aaw naw law saw nm ygo eaw daw Grinsekatzeface! Lächeln! Gewitter.... Traurig! Geschockt! Lachen! :p :gotored: ;D Weinen! Augenrollen! Zwinkern! O.o Ärgern! ^_^ >.< Oo :X oO XD Panik! Wenn man KEINE Ahnun :rolf: ^^D! ^.^u Ugly Nira ist ein Ninja . Umarmung Devils Dance Fledermaus X) Dance :neber: :hypno: X( Ein Gespenst! Chatcheck Crazy ibsd tott just smile just laugh just be cool just be frown just cry just be angry just be surprised just be embarrassed just be sick just be confused just ROLF just howl just love o.O just celebrate just be drunken just be crazy just wink just be Zorro just be a puppy just have an idea just sneeze just have fever just whistle ]-:

Wäre nett wenn ihr eure Wahl begründet!
Nach oben Nach unten
http://yamithedragon.deviantart.com/
Xazzitatzi
Rollenspieler
Rollenspieler
Xazzitatzi


Alter : 27
Beiträge : 137
Anmeldedatum : 01.12.10

Soll die Chatbox hier von Wandlung entfernt werden? Empty
BeitragThema: Re: Soll die Chatbox hier von Wandlung entfernt werden?   Soll die Chatbox hier von Wandlung entfernt werden? EmptySo Aug 21, 2011 6:02 am

doch ich... nun ich bin alein weil ihr ale in skype gehen könnt und ich nich also kan n ich nur in wandlung just cry
Nach oben Nach unten
Yami
Administrator der Finternis
Administrator der Finternis
Yami


Alter : 28
Beiträge : 6677
Anmeldedatum : 10.10.10

Soll die Chatbox hier von Wandlung entfernt werden? Empty
BeitragThema: Re: Soll die Chatbox hier von Wandlung entfernt werden?   Soll die Chatbox hier von Wandlung entfernt werden? EmptySo Aug 21, 2011 3:52 pm

Xazziye schrieb:
doch ich... nun ich bin alein weil ihr ale in skype gehen könnt und ich nich also kan n ich nur in wandlung just cry

Hm, also ich hab Skype jz auch aus und werds nur noch für voicechat benutzen..
Nach oben Nach unten
http://yamithedragon.deviantart.com/
Xazzitatzi
Rollenspieler
Rollenspieler
Xazzitatzi


Alter : 27
Beiträge : 137
Anmeldedatum : 01.12.10

Soll die Chatbox hier von Wandlung entfernt werden? Empty
BeitragThema: Re: Soll die Chatbox hier von Wandlung entfernt werden?   Soll die Chatbox hier von Wandlung entfernt werden? EmptyMo Aug 22, 2011 4:19 am

weil ich kann ja nich in skype und dann bin ich so alein hier also soll er bleiben und die anderen solln auch ma wieder rein guge ich vermiss die alte ueiot wo wir in wandklung waren und so.... ich vermmiiissss euch allleeeeeeeee just cry Weinen! und wenn er wech is kann ich garnichmehr mit euch chaten aber ich glaub das interesiert glaub nich so da ich eh nich viel in wanldung mach auser da zu sein ...just cry ich schreib nie im forum so in den RPGz und ich bin sonst auch nich gut just howl und wenn ich da bin is eh fast niemand da und nur wegen 1person sollte selina nich skype aufhören zu schreiben ich kann ja noch immer E-Mails schreiben wenn ich eure adressen hab dann kann ich ja schreiben also ich glaub ich bin nutzlos für wandlung *traurig zu boden gug und wein*{just cry Tränen fallen zu Boden und Xazziye ging langsam aus den Forum hinaus und setzte sich im Chat in einen Ecke und weinte sich die Augen aus ... ]-: }

BB von der nicht so bedeutungsvolen Xazziyedie sich jetzt im Chat verkriecht just be frown
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Soll die Chatbox hier von Wandlung entfernt werden? Empty
BeitragThema: Re: Soll die Chatbox hier von Wandlung entfernt werden?   Soll die Chatbox hier von Wandlung entfernt werden? Empty

Nach oben Nach unten
 
Soll die Chatbox hier von Wandlung entfernt werden?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chatbox

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wandlung - das Forums-RPG :: Altes Forum :: Diskussionen :: Meinungsumfragen-
Gehe zu: