Wandlung - das Forums-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Die aktivsten Beitragsschreiber
Yami
Schlaflose Nächte I_vote_lcapSchlaflose Nächte I_voting_barSchlaflose Nächte I_vote_rcap 
Goldfang
Schlaflose Nächte I_vote_lcapSchlaflose Nächte I_voting_barSchlaflose Nächte I_vote_rcap 
DarkWolf
Schlaflose Nächte I_vote_lcapSchlaflose Nächte I_voting_barSchlaflose Nächte I_vote_rcap 
Bluefang
Schlaflose Nächte I_vote_lcapSchlaflose Nächte I_voting_barSchlaflose Nächte I_vote_rcap 
moonlight
Schlaflose Nächte I_vote_lcapSchlaflose Nächte I_voting_barSchlaflose Nächte I_vote_rcap 
Xazzitatzi
Schlaflose Nächte I_vote_lcapSchlaflose Nächte I_voting_barSchlaflose Nächte I_vote_rcap 
Würfel
Schlaflose Nächte I_vote_lcapSchlaflose Nächte I_voting_barSchlaflose Nächte I_vote_rcap 
Quellen
Smiley-Quellen:

Hintergrundquelle:
Wallpaperswide.com


 

 Schlaflose Nächte

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
DarkWolf
Administrator Fluffig
Administrator Fluffig
DarkWolf


Alter : 32
Beiträge : 3485
Anmeldedatum : 21.10.10

Schlaflose Nächte Empty
BeitragThema: Schlaflose Nächte   Schlaflose Nächte EmptyDi Apr 26, 2011 1:12 pm

Logbuch des Capains.
Es ist jetzt 2:07 Uhr morgens und ich steht unter erhöhtem Koffeineinfluss. o.O Nicht unbedingt eine großartige Voraussetzung um zu schlafen. Im Moment ist niemand Online und somit ist das RPGen nicht gerade einfacher. Ich habe mal einen Steckbrief für Jack angefertigt, der etwas erweitert ist, weil mir langweilig war.
Skalli sitzt auch hier auf meinem Bett und unterhält sich mit mir, weil er natürlich auch nicht schläft, wenn ich es nicht tue. just wink

Ich wünsche euch allen schon mal einen Schönen Tag und allen Schulgängern viel Spaß.

Euer White
Nach oben Nach unten
http://www.aikido-altheim.de
Yami
Administrator der Finternis
Administrator der Finternis
Yami


Alter : 28
Beiträge : 6677
Anmeldedatum : 10.10.10

Schlaflose Nächte Empty
BeitragThema: Re: Schlaflose Nächte   Schlaflose Nächte EmptyDi Apr 26, 2011 7:51 pm

Na dann viel Spaß ich bin eben aufgewacht und bis nach Mitternacht aufgeblieben um zu programmieren. Auch wenn Kaffee da weniger eine Rolle spielte als das Gefühl der Erleuchtung weil ich endlich selbst was mit BASIC programmiert bekommen habe o.O!

Zwar bin ich müde aber das spielt keine Rolle ich kann eh nicht schlafen und im Laufe des Tages legt sich dass dann wieder. Und wenn niemand on kommt bin ich auch erstmal off programmieren.
Nach oben Nach unten
http://yamithedragon.deviantart.com/
 
Schlaflose Nächte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wandlung - das Forums-RPG :: Altes Forum :: Spaß & Spam :: Spam-
Gehe zu: