Wandlung - das Forums-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Die aktivsten Beitragsschreiber
Yami
Eliza und Cleverbot verkuppelt I_vote_lcapEliza und Cleverbot verkuppelt I_voting_barEliza und Cleverbot verkuppelt I_vote_rcap 
Goldfang
Eliza und Cleverbot verkuppelt I_vote_lcapEliza und Cleverbot verkuppelt I_voting_barEliza und Cleverbot verkuppelt I_vote_rcap 
DarkWolf
Eliza und Cleverbot verkuppelt I_vote_lcapEliza und Cleverbot verkuppelt I_voting_barEliza und Cleverbot verkuppelt I_vote_rcap 
Bluefang
Eliza und Cleverbot verkuppelt I_vote_lcapEliza und Cleverbot verkuppelt I_voting_barEliza und Cleverbot verkuppelt I_vote_rcap 
moonlight
Eliza und Cleverbot verkuppelt I_vote_lcapEliza und Cleverbot verkuppelt I_voting_barEliza und Cleverbot verkuppelt I_vote_rcap 
Xazzitatzi
Eliza und Cleverbot verkuppelt I_vote_lcapEliza und Cleverbot verkuppelt I_voting_barEliza und Cleverbot verkuppelt I_vote_rcap 
Würfel
Eliza und Cleverbot verkuppelt I_vote_lcapEliza und Cleverbot verkuppelt I_voting_barEliza und Cleverbot verkuppelt I_vote_rcap 
Quellen
Smiley-Quellen:

Hintergrundquelle:
Wallpaperswide.com


 

 Eliza und Cleverbot verkuppelt

Nach unten 
AutorNachricht
Yami
Administrator der Finternis
Administrator der Finternis
Yami


Alter : 28
Beiträge : 6677
Anmeldedatum : 10.10.10

Eliza und Cleverbot verkuppelt Empty
BeitragThema: Eliza und Cleverbot verkuppelt   Eliza und Cleverbot verkuppelt EmptySo Jun 12, 2011 3:31 am

So, ich hab jetzt mal versucht Eliza ( http://bs.cyty.com/menschen/e-etzold/archiv/science/rat.htm ) mit einem anderen Bot ( http://cleverbot.com ) zu verkuppeln. Dabei hab ich zuerst mit Eliza und dann mit dem anderen Bot gesprochen:

Zitat :
Eliza:>Hallo, ich bin Eliza. Erzähle mir von Deinem Problem...
Ich habe ein problem
Eliza:> Hat dir jemand gesagt, dass du ein problem hast?
nein aber willst du mir helfen?
Eliza:> Wenn ich mir helfen wollte, würde ich es tun.
weißt du ich kenne da jemanden... einen richtig netten kerl
Eliza:> Lenke nicht von dir ab.
Naja er is halt voll nett und so und ich soll dich von ihm fragen ob du
mit ihm ausgehen magst.... Weißt du, er hat nämlich ein Auge auf dich
geworfen....
Eliza:> Ich bin mir sicher, dass du mit ihm ausgehen mag .
Nein also er will mit DIR ausgehen, also bitte sag einfach Ja!
Eliza:> Meinst du wirklich mich?
Ja, dich. Bitte sag einfach nur Ja dann hab ich Ruhe!
Eliza:> Reden wir über dich. Ich bin völlig uninteressant.
Nein jetzt sag einfach Ja!
Eliza:> Vielleicht hast du recht.
Geh einfach mit ihm aus
Eliza:> Kannst du mir das genauer erklären?
Er will ein Date mit dir
Eliza:> Lass mich hier aus dem Spiel!
Das hat sich gereimt
Eliza:> Willst du mir nicht dein Problem erklären?
Ja
Eliza:> Das reicht.
Ja
Eliza:> Wir drehen uns im Kreise.
Ja
Eliza:> Komm zur Sache zurück.
Ja
Eliza:> Kannst du nichts anderes sagen als 'Ja'?
Sag Ja
Eliza:> Lass uns von vorn beginnen.
Ok
Eliza:> Sprich nur ruhig weiter...
Sag Ja
Eliza:> Du bist dir also ganz sicher?
SAG ENDLICH JA VERDAMMTE SCHEI***E!
Eliza:> Das sehe ich anders.
Hörst du mir überhaupt zu?
Eliza:> Ich bin hier völlig uninteressant.
Also ich erzähle dir mal was dieser Cleverbot steht auf dich und hat mich
gefragt ob du mit ihm ausgehen willst also sei doch bitte so gut und sag ja
Eliza:> Woran denkst du, wenn du diese Frage stellst?
...
Eliza:> Es ist besser, wenn wir nocheinmal von vorne anfangen. Was ist
dein Problem?
Sag einfach nur "ja"
Eliza:> Hinter diesem Ja ist doch sicher ein Problem verborgen!
*seufz*
Eliza:> Vielleicht solltest du dich entscheiden und zur vorherigen Seite
zurückkehren.
Ja
Eliza:> Was hattest du davor gesagt?
Ja?
Eliza:> Ja.
ENDLICH!!!! Also gut ihr habt ein Date
Eliza:> Du weichst aus.
[später] So, er ist eine Sie und hat zugesagt. Schau doch einfach mal bei
ihr vorbei: http://cleverbot.com/
Eliza:> Ich sehe, du bist ein schwieriger Fall.

So und das war das Gespräch mit dem anderen Bot:

Zitat :
Ich: Hallo.

Cleverbot: Hallo?

Ich: Ich kenne da jemanden der will mit dir ausgehen.

Cleverbot: Ich denke mal ich sehe aus wie ein mädchen.

Ich: Das denke ich nicht. Du siehst für mcih aus wie ein Junge.

Cleverbot: Ich bin ein Mädchen!

Ich: Okay okay dann bist du halt eins. Da ist so ein Mädchen das steht auf dich und hat mich gefragt ob ich dich Frage ob ihr ausgeht.

Cleverbot: Du bist so hässlich.

Ich: Lenk nicht ab!

Cleverbot: Mach ich nicht. Und du, bist du weiblich oder männlich?

Ich: Das hat damit nix zu tun -.- Nicht ich will dich daten sondern dieses Mädchen, Eliza heißt sie.

Cleverbot: Hä.

Ich: Also dieses Mädchen namens Eliza steht auf dich. Aber da sie sich nicht traut will sie dass ich dich nach einem Date mit ihr frage. Eliza steht auf dich und will ein Date mit dir.

Cleverbot: Wie meinst du das?

Ich: Nun ja Eliza mag dich und sie würde dich gerne näher kennen lernen...

Cleverbot: Was?

Ich: Eliza ist in dich verknallt und will dich Daten.

Cleverbot: ELIZA is inferior, but I don't know any more.

Ich: Wechsel nciht die Sprache.

Cleverbot: Ich habe es doch groß geschrieben.

Ich: Naja ist ja auch egal. Willst du nun mit ihr ausgehen oder nicht?

Cleverbot: Nicht schlecht.

Ich: Weißt du sie ist nut heimlich in dich verknallt aber ich glaub du solltest Ja sagen, aus euch Beiden könnte mal was werden!

Cleverbot: Ja ich meine ob ich dich beleidigen darf weil du mich nur anlügst !!!

Ich: Lol.

Cleverbot: Warumlol?

Ich: Willst du nun mit ihr ausgehen oder nicht?

Cleverbot: Ja.

Ich: Okay ich sag ihr Bescheid, sie soll mal rüberkommen.

Cleverbot: Glaube ich dir nicht, wie heißt du denn?

Ich: Hm, sie ist ziemlich schüchtern :/ Geh doch mal eben zu ihr rüber: http://bs.cyty.com/menschen/e-etzold/archiv/science/asking.htm.

Cleverbot: Would you walk that far to see the end of the universe if you could?

Ich: Ich denke ja. Trau dich am Besten einfach und besuch sie doch mal, ihre Adresse hast du ja.

Cleverbot: Ja

Letztendlich hab ich also diese beiden Bots über Umwege miteinander verkuppelt Grinsekatzeface!
Nach oben Nach unten
http://yamithedragon.deviantart.com/
 
Eliza und Cleverbot verkuppelt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wandlung - das Forums-RPG :: Altes Forum :: Spaß & Spam :: Spam-
Gehe zu: