StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Die aktivsten Beitragsschreiber
Yami
 
Goldfang
 
DarkWolf
 
Bluefang
 
moonlight
 
Nira
 
Xazzitatzi
 
Würfel
 
Quellen
Smiley-Quellen:

Hintergrundquelle:
Wallpaperswide.com


Austausch | 
 

 Mein Geschenk an Wandlung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bluefang
Administrator Blauer Phönix
Administrator Blauer Phönix
avatar

Alter : 22
Beiträge : 2308
Anmeldedatum : 12.04.11

BeitragThema: Mein Geschenk an Wandlung   Di Okt 25, 2011 10:12 am

Nachdem ich Selinas Beitrag gelesen hab, war ih geschockt! Einen Geburtstag zu verpenne ist schlimm O.O Ich hoffe ich kann es noch gut machen in dem ich Wandlung ein Geschenk mache: Ich sage ihm, was dieses kleine aber feine Forum für mich bedeitet. Mir ihm habe ich Freunde gefunden! Die Langeweile bekämpfte ich, in dem ich mit ihnen ein RPG spielte und so unendliche Landschaften als Individuum durchkreutzte und Depressionen löste ich, in dem ich zu meinen Freunden kam! Es gab immer viele Probleme, fast mehrere am Tag! Aber Wandlugn und meine Freunde hielten zu mir! Ohne euch, hätte ich wahrscheinlich aufgegeben und deswegen danke ich euch alles so sehr! Ohne Wandlung hätte ich das alles nie erlebt! Ich schätze mal Wandlung sollte mal mehr Anerkennung bekommen! Naja ich habe dich in den letzten Monaten echt lieb gewonne du blaues, multikulti Forumsdings.... JEY sei stolz auf dien Jahr ;3 Bloß wenn du bald Zähne bekommst beiß mich nicht ! ^^
Naja habe EUCH ALLE sehr lieb gewonnen:
Nico
Selina
Jessica
Aleksandra
Becky ;3
Wandlung
Nein dich nicht Red ;3 verbrenn von mir aus X3 ..... und von dir Pinkfang will ich erst gar nd reden O.O
Naja thx euch allen für diese unvergessliche Zeit ^^

Zeit ist Zeit und die sollte man nutzvoll investieren! Ich habe jede einzelne Minute hier nutzvoll investiert <3

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Bluefang
Administrator Blauer Phönix
Administrator Blauer Phönix
avatar

Alter : 22
Beiträge : 2308
Anmeldedatum : 12.04.11

BeitragThema: Re: Mein Geschenk an Wandlung   Di Okt 25, 2011 10:22 am

BOMUS: Versuche das Video ganz zu scauen und du bekommst einen keks von mir :3
http://www.youtube.com/watch?v=3DkqMjfqqPc&feature=related

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
moonlight
Administrator Violetter Mond
Administrator Violetter Mond
avatar

Alter : 21
Beiträge : 392
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Mein Geschenk an Wandlung   Di Okt 25, 2011 10:38 am

Ich geb auch noch schnell ein winzig-kleines Geschenk ab, das hat Wandlung ja wohl verdient!

Liebes Wandlung,
Ein Jahr ist ein junges Alter, auch für ein Forum, und ein Jahr ist eigentlich keine so lange Zeit. Ein Jahr vergeht sehr schnell. Und doch ist so vieles hier passiert.
Ich habe Wandlung am Anfang vernachlässigt, und zwar sehr. Ich war in einem tiefen Loch damals und konnte es nicht zustande bringen wichtige Sachen wirklich wichtig zu nehmen. Ich bin mir sicher, hätte ich sie nicht vernachlässigt, wäre es mir damals auch besser gegangen, Wandlung ist nämlich wie ein Heilmittel.
Besonders danke ich Sel, ihr gilt auch größtenteils mein ganzer Dank in diesem Beitrag.
Sel, du hast mir eine erste Sprosse einer Leiter in diesem tiefen Loch angebaut. Dafür danke ich dir. Du warst für mich da, das werde ich dir nie vergessen.
Und besonders danke ich dir dafür, dass du Wandlung erschaffen hast. Ohne dich gäbe es Wandlung nicht, ohne dich wären wir jetzt auch nicht so eine kleine, aber eng angeschweißte Gruppe und Wandlung wäre nicht das ruhige, ereignisreiche und schöne Fleckchen, was es jetzt ist. Klar sind wir hier wenige in Wandlung, aber einerseits ist es auch gut so, man baut ein engeres Verhältnis auf. Das ist in den letzten Wochen deutlich zugrunde gegangen und ich hoffe wir können das alles wieder aufbauen.
Vor allem natürlich, hätte ich ohne Wandlung euch wundervollen Menschen kennengelernt, Nico,Alec,Sel,Leon. Ihr seit klasse.
Nico, du wirkst mit deiner ruhigen Art auch sehr beruhigend auf mich muss ich sagen. Du bietest deine Hilfe an und ich weiß das sehr zu schätzen. Danke!
Alec, du bist einfach ein Mädchen für sich. Ich könnte stundenlang über dich reden, weil ich deine Art einfach so faszinierend finde. Du bist immer so aufgeschlossen und offen und dein Lachen steckt an.
Sel, du hast mir in schweren Zeiten geholfen und wir haben auch harte Zeiten überstanden. Sowie auch gute. Du bist auch ein Mensch für sich, wie jeder andere hier, vor allem du hast mir viele schöne Erinnerungen gegeben, nicht nur mit Wandlung, sondern auch mit Lichtschatten. Du weißt, wir sind Eso-Kids. Zwinkern!
Leon, von dir brauch ich gar nicht erst anzufangen, du bist das beste was mir im Leben passiert ist und ich bin froh das ich einen Menschen wie dich in meinem Leben haben darf. Du gibst mir alles was ich brauche um glücklich zu sein. Vielen Dank dafür. Ily
Wandlung, danke das es dich gibt, danke das ich dank dir all diese Menschen kennen lernen durfte und das ich in so coolen RPGs mitschreiben darf.
Alles gute zum Geburtstag ich hoffe du bleibst uns noch lange erhalten!


__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Goldfang
Administrator Never
Administrator Never
avatar

Alter : 22
Beiträge : 5919
Anmeldedatum : 19.11.10

BeitragThema: Re: Mein Geschenk an Wandlung   Mi Okt 26, 2011 1:26 am

Auch von mir alles gute, wandlung

Ich bin echt dankbar , dass ich wandlung habe/hatte.
Es war eine sehr schöne zeit mit euch allen^-^

nico
selina
Becky
Leon
^-^
es wra einfach schön^-^

ich finds blos schade das sich die gründerin nicht mehr bzw kaum noch blicken lässt...

Naja.
trotzdem. ohne wandlung hätte ich euch alle nicht kennegelernt^-^ und nciht so tolle freunde ^-^
und das werdet irh immer sien egal was sein wird ^-^
Nach oben Nach unten
Yami
Administrator der Finternis
Administrator der Finternis
avatar

Alter : 21
Beiträge : 6677
Anmeldedatum : 10.10.10

BeitragThema: Re: Mein Geschenk an Wandlung   Mi Okt 26, 2011 7:42 am

Becky, du hast Recht, wir sind Eso-Kids. Daher danke ich hier an dieser Stelle Rahel, denn sie ohne sie hätten wir Eso-Kids unseren Namen nicht - der ist nämlich von ihr ^^ (Habe zwar leider ewig nichts mehr von ihr gehört, wollte an dieser Stelle aber erwähnen dass die Esokids nicht mein alleiniges Werk sind Zwinkern! ) Ein unglaublich niederträchtiges und hinterhältiges HUF gebe ich bei dieser Gelegenheit auch mal an die LuLerin Sole, ebenfalls aus dem Esoforum, die den Esokids (damals Rahel und ich) stets ein Dorn im Auge war und uns immer wieder die Gelegenheit gab, zu beweisen, wie Recht wir doch hatten.
Früher, als Patanostra noch nett war (zu Beginn von LS) war es sogar sehr sehr gut dass es ihn gab - denn ohne Pata hätte keiner dieses RPG schreiben wollen und dieses Forum wäre nie erstellt worden. Auch wenn Pata später blöd wurde, trotzdem danke an den alten Pata.
Nun danke ich auch noch Becky, Ivaies (sry RL-Name nd zur Hand) und Atsushi. Denn ohne euch hätte es Lichtschatten nie gegeben. Ich komme mir wie eine alte Oma vor, wenn ich mich an die Zeit in Lichtschatten erinnere und daran, wie wir die Nächte durchgelacht haben. Doppeltotgelachelt haben wir uns und ich muss selbst jetzt noch grinsen, wenn ich an Sushis Hulahoop denke XD. Oder später auch, wie Raré und Dawn wieder gespielt haben wie zwei kleine Kinder ^^ Hach ja das tut der lieben Seele so gut und deshalb will ich Rumo (XDDD) auch ins RPG bringen - Denn er ist ein Vampyr, meine neuste Schöpfung ^^ Und seine kleine Schwester Teileia ist sehr viel ernster, und das obwohl ihr Bruder derjenige ist, der starb und als Feuerzombie wieder- oh ich schweife ab u.u

Also DANKE Becky, dass du mir kein schlechtes Gewissen machst. Lächeln!
Also DANKE Leon, dass du diesen Thread eröffnet und diesen Text verfasst hast. Lächeln!
Also DANKE Alec, dass du meine Abwesenheit bemerkt hast. Lächeln!
Also DANKE WANDLUNG, dafür dass du alle unter 1 Dach und Fach bringst. *Wandlung knuddelt*
Und danke an alle anderen, die ich nicht namentlich erwähne weil sie hier nd rechtzeitig geschrieben haben ^^

__________________________________________________
collect and explore for pets
Nach oben Nach unten
http://yamithedragon.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mein Geschenk an Wandlung   

Nach oben Nach unten
 
Mein Geschenk an Wandlung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wandlung - das Forums-RPG :: Altes Forum :: News & Infos-
Gehe zu: