StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Die aktivsten Beitragsschreiber
Yami
 
Goldfang
 
DarkWolf
 
Bluefang
 
moonlight
 
Xazzitatzi
 
Würfel
 
Quellen
Smiley-Quellen:

Hintergrundquelle:
Wallpaperswide.com


Austausch | 
 

 Welche Schulnote würdet ihr Wandlung im großen und Ganzen geben und warum?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Welche Schulnote würdest du Wandlung geben?
1,0
58%
 58% [ 7 ]
1,25
25%
 25% [ 3 ]
1,5
8%
 8% [ 1 ]
1,75
0%
 0% [ 0 ]
2,0
0%
 0% [ 0 ]
2,25
0%
 0% [ 0 ]
2,5
0%
 0% [ 0 ]
2,75
0%
 0% [ 0 ]
3,0
0%
 0% [ 0 ]
3,25
0%
 0% [ 0 ]
3,5
0%
 0% [ 0 ]
3,75
0%
 0% [ 0 ]
4,0
0%
 0% [ 0 ]
4,25
0%
 0% [ 0 ]
4,5
8%
 8% [ 1 ]
4,75
0%
 0% [ 0 ]
5,0
0%
 0% [ 0 ]
5,25
0%
 0% [ 0 ]
5,5
0%
 0% [ 0 ]
5,75
0%
 0% [ 0 ]
6,0
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 12
 

AutorNachricht
Yami
Administrator der Finternis
Administrator der Finternis
avatar

Alter : 21
Beiträge : 6677
Anmeldedatum : 10.10.10

BeitragThema: Welche Schulnote würdet ihr Wandlung im großen und Ganzen geben und warum?   Fr Feb 18, 2011 11:12 pm

Welche Schulnote würdet ihr Wandlung geben und warum? Welche Kriterien wertet ihr mit welcher Note? Wie ist der Gesamteindruck?
In dieser Umfrage sind konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge erwünscht.


Zuletzt von Cherubimon am Fr Apr 29, 2011 10:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://yamithedragon.deviantart.com/
Xazzitatzi
Rollenspieler
Rollenspieler
avatar

Alter : 21
Beiträge : 137
Anmeldedatum : 01.12.10

BeitragThema: Re: Welche Schulnote würdet ihr Wandlung im großen und Ganzen geben und warum?   So Feb 20, 2011 3:13 am

mh..... ich finde NICHTS zum Kritisieren

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Xazzitatzi
Rollenspieler
Rollenspieler
avatar

Alter : 21
Beiträge : 137
Anmeldedatum : 01.12.10

BeitragThema: Re: Welche Schulnote würdet ihr Wandlung im großen und Ganzen geben und warum?   Fr Feb 25, 2011 4:57 am

ich habe mich jetzt dazu entschieden mich zu enthalten ich wil jnichts kritisieren ^.^u weil ich mich esd nicht trau

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Yami
Administrator der Finternis
Administrator der Finternis
avatar

Alter : 21
Beiträge : 6677
Anmeldedatum : 10.10.10

BeitragThema: Re: Welche Schulnote würdet ihr Wandlung im großen und Ganzen geben und warum?   Fr Feb 25, 2011 5:29 am

GreenFang schrieb:
ich habe mich jetzt dazu entschieden mich zu enthalten ich wil jnichts kritisieren ^.^u weil ich mich esd nicht trau

Wenn du Kritik hast äußere sie bitte, denn wie soll ich etwas verbessern, wenn ich nicht weiß, wo das Problem liegt?

__________________________________________________
collect and explore for pets
Nach oben Nach unten
http://yamithedragon.deviantart.com/
Xazzitatzi
Rollenspieler
Rollenspieler
avatar

Alter : 21
Beiträge : 137
Anmeldedatum : 01.12.10

BeitragThema: Re: Welche Schulnote würdet ihr Wandlung im großen und Ganzen geben und warum?   Fr Apr 15, 2011 5:16 am

weenn es was zu kritisieren gibt dann: " wer is on " solte es gleich richtig drann sdtehen da steht man nach 1ne stumnd noch on drin bitte ändern wenn es geht#

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Welche Schulnote würdet ihr Wandlung im großen und Ganzen geben und warum?   Fr Apr 15, 2011 5:21 am

XD Mal mein altes Nerven!

WO sind die Characterwerte an den man etwas fest machen kann?

Ist mir zu ... Regellos mit den Characteren!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Welche Schulnote würdet ihr Wandlung im großen und Ganzen geben und warum?   Mi Mai 04, 2011 5:29 am

Kendogarurumon schrieb:
weenn es was zu kritisieren gibt dann: " wer is on " solte es gleich richtig drann sdtehen da steht man nach 1ne stumnd noch on drin bitte ändern wenn es geht#

// Na sowas XD Als ich mal eben durch den Admin-Bereich gestöbert bin habe ich doch glatt so eine Funktion gefunden und sie gleich mal konfiguriert. Wer also länger als 5 Minuten nicht mehr aktiv ist wird nciht mehr angezeigt \\
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Welche Schulnote würdet ihr Wandlung im großen und Ganzen geben und warum?   Do Mai 05, 2011 2:28 am

Wenns geht hätte ich bitte eine kleine Rückmeldung ob das gut so war oder ob ich es wieder ändern soll, sonst weiß ich ja nicht ob das besser oder schlechter ist. Was haltet ihr davon?
Nach oben Nach unten
Bluefang
Administrator Blauer Phönix
Administrator Blauer Phönix
avatar

Alter : 22
Beiträge : 2308
Anmeldedatum : 12.04.11

BeitragThema: Re: Welche Schulnote würdet ihr Wandlung im großen und Ganzen geben und warum?   Do Mai 05, 2011 2:31 am

Also: Das mit den Wer ist On ? ist SEHR gut da es wirklich präzise ist^^
Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen: Lass ruhig so stehen^^
Nach oben Nach unten
Goldfang
Administrator Never
Administrator Never
avatar

Alter : 22
Beiträge : 5919
Anmeldedatum : 19.11.10

BeitragThema: Re: Welche Schulnote würdet ihr Wandlung im großen und Ganzen geben und warum?   Do Mai 05, 2011 4:03 am

/me ist auchd afür^-^
Nach oben Nach unten
Xazzitatzi
Rollenspieler
Rollenspieler
avatar

Alter : 21
Beiträge : 137
Anmeldedatum : 01.12.10

BeitragThema: Re: Welche Schulnote würdet ihr Wandlung im großen und Ganzen geben und warum?   Sa Mai 07, 2011 11:28 pm

thx thx thx das is supppppppiiin du gbis die beste
DANKEE

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Welche Schulnote würdet ihr Wandlung im großen und Ganzen geben und warum?   Mi Sep 14, 2011 2:01 am

nur eine 1.25 weil fast nie jemand in wandlung im chat is ... und ja ich weis das ihr alle skype habt ich kann mich aber nich anbmelkden ...

Nach oben Nach unten
Yami
Administrator der Finternis
Administrator der Finternis
avatar

Alter : 21
Beiträge : 6677
Anmeldedatum : 10.10.10

BeitragThema: Re: Welche Schulnote würdet ihr Wandlung im großen und Ganzen geben und warum?   Mi Sep 14, 2011 4:34 am

SilverFang schrieb:
nur eine 1.25 weil fast nie jemand in wandlung im chat is ... und ja ich weis das ihr alle skype habt ich kann mich aber nich anbmelkden ...


oO

Zur Erinnerung: Ich habe als Einzige hier kein Skype.
Außerdem hab ich noch Schule und muss Hausis und alles machen und darf ja wohl mich in meiner Freizeit mal duellieren!

__________________________________________________
collect and explore for pets
Nach oben Nach unten
http://yamithedragon.deviantart.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Welche Schulnote würdet ihr Wandlung im großen und Ganzen geben und warum?   Mi Sep 14, 2011 4:40 am

naja aber früher hattest du und ich SILVA wuste es nicht dann is gut dann komm ich öfters in chat und chate mit dir
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Welche Schulnote würdet ihr Wandlung im großen und Ganzen geben und warum?   

Nach oben Nach unten
 
Welche Schulnote würdet ihr Wandlung im großen und Ganzen geben und warum?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wandlung - das Forums-RPG :: Altes Forum :: Diskussionen :: Meinungsumfragen-
Gehe zu: